JoWoGo - Die Schülerfirma

Unsere Schülerfirma JoWoGo


Geschichtliches

Die Schülerfirma wurde am 19.11.2013 gegründet und ist in der Schulischen Mediathek heimisch.
Früher wurde die Schülerfirma als Seminarkurs an unserer Schule angeboten und bestand aus (links-rechts):
Marc Hellbach, Janek Haus, Angelina Pier, Sophie Große, Lukas Kowalewski und Stefan Jankowski.

JoWoGo Heute

Wir sind die neuen Gesichter von JoWoGo

Unsere Produkte

Holzkerzenständer

Die Schülerfirma bearbeitet Holz zu Kerzenständern, und unsere Kerzenständer erfreuen sich größter Beliebtheit bei den glücklichen Käufern. Weiteres Produkt: das Armband; ferner Fotos unserer Ausstellungsvitrinen mit weiteren Produkten und Ideen. T-Shirts u.ä. finden sich weiter unten!

Kerzenständer

Armband

Vitrine 

T-Shirts, Kapuzenpullover und Turnbeutel - auch mit Jubiläumslogo!

Die Schülerfirma übernimmt den Verkauf der Schul-T-Shirts usw. Ihr könnt bei uns euere Bestellungen abgeben!

T-Shirt 1Beutel 1

Kapuzenpull.

Beutel 2

Schülerkaffee

Eine Gruppe der Schülerfirma macht es sich zur Aufgabe, die Schüler mit gesunden Leckereien zu versorgen und versorgt die Schüler jeden Freitag im alten Musikraum mit einer leckeren Kleinigkeit.