Haltet durch

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die aktuelle Zeit belastet uns alle natürlich sehr. Wir müssen mit vielen Einschränkungen und Verzicht im Alltag zurecht kommen. Als kleine Aufmunterung und um euch die Zeit etwas zu versüßen hat das Kollegium des Goethe-Gymnasiums mit großer Hilfe von Frau Ernst und ihren Musikkursen 10 ein kleines Gruß-Video produziert. Dieses findet ihr im internen Bereich der Homepage sowie im lo-net².

Wir wünschen euch weiterhin Durchhaltevermögen, Kraft und viel Spaß mit dem Video,
Euer Goethe-Kollegium

Und hier noch das Hilfsangebot unserer Schulsozialarbeiterin an alle Schülerinnen und Schüler:

Formkrise? Krisenstimmung? Da hiflt Krisenbekämpfung! Gemeinsam schaffen wir das! Meldet Euch bei mir!

Manuela Tantius (Schulsozialarbeiterin) - Kontaktdaten im internen Bereich bei "Mailadressen Lehrkräfte" !

Zurück